Fake Benachrichtigungen gehen nicht weg?

1 Antwort

Da steht die Benachrichtigung kommt von der Seite magicbarsllc, warum genau hast du der Seite erlaubt Benachrichtigung zu senden?

Nimm der Seite die Berechtigung weg Nachrichten zu senden, dann ist das Problem gelöst.

Erik2704
Fragesteller

Keine ahnung warum das erlaubt ist. Kannst du mir sagen wie ich die berechtigung wegnehme?

Pinguingottin  02.11.2023, 22:51
@Erik2704

Du hast oben links die Glocke bekommen und es selbst erlaubt, das geht nicht ohne deine Erlaubnis, nächstes mal drauf achten das du immer deny klickst bei suspekten seiten^^