Sind Frauen während der Menstruation weniger anziehend?

9 Antworten

das spielt sich unterbewusst ab! bei manchen männern trifft es zu! das kommt tatsächlich daher, dass frau dann nicht fruchtbar ist!

ich würde sogar sagen das die mäner einen viel anziehender finden.

Das wird die Natur schon richtig eingerichtet haben. Viele Frauen bekommen ein schlechteres Hautbild, die Haare wollen nicht richtig liegen und die Laune kann regelrecht abschreckend sein.

Ich glaube es werden bestimmte Ferromone oder sowas(Stoffe/Düfte ebend) abgegeben und deswegen sollen wir wenn wir fruchtbar sind(also kurz vor der Regel)anziehender sein,mehr weiss ich auch nicht!

räusper also ich merke bei meinem freund nicht das er weniger lust hätte nur weil ich meine tage habe :D ! aber was ich mal gelesen habe das männer wenn frauen ihre tage haben sehr eifersüchtig sind :) keine ahnung mehr warum das so ist aber das hat sich eingeprägt! aber ich muss sagen wegen dem fruchtbar usw unsere evolution ist ja so weit das wir nicht mehr nur zur fortpflanzung sex haben sondern auch zum spaß und weil es schön ist halt :) ich glaube also nicht dass das stimmt zumindest bekomm ich das nicht mit :D

das kam mal auf galileo oder so, aber ich weis auch nicht mehr warum^^

0
@Niusha

ja das kann auch sein das es galileo war ... nachdenk hatte das nicht was mit dem duft zu tun den frauen da versprühen das sie geschlechtsreif sind oder so und "paarungsbereit" usw :)

0

Was möchtest Du wissen?