sind flirtapps nur noch reine männerverasche und egopushing für die frauen?

1 Antwort

Vergiss online. Männer schreiben mehrere Frauen an. Frauen bekommen sehr sehr viele Mails, können es sich aussuchen und werden selbst nicht initiativ.

Entweder du machst bei diesem Spielchen mit und schreibst selbst eine Frau nach der anderen an, um überhaupt wahrgenommen zu werden, oder, wenn dir das zu blöd ist, lässt du es sein - und wartest auf die Zeit "nach Corona".

Wenn du schreibst wie hier (fast) ohne Punkt und Komma, dann solltest du mal darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

salpeter19
Fragesteller

An der rechtschreibung liegt es da nicht. Angebot und Nachfrage scheint schwer in schieflage zu sein. Aber corona dauert noch und nicht jeder hat auch dann die Perspektive um im Reallife großes bewegen zu können da spielt viel rein. Ich denke Aufwand lohnt nicht auch nicht wenn man ihn hochfährt alles schon probiert. Wahrscheinlich ist das nur ein kleiner Prozentsatz der durchkommt in den 20 er Jahren durchtrainiert viele pics so in die Richtung mit durchschnitt scheint man schon 0 Chancen zu haben