Sind Energy Drinks in der Schule verboten?

4 Antworten

Was in deiner Schule erlaubt ist oder nicht, kannst du in der Hausordnung nachlesen.

Ein Gesetz gibt es zu so was natürlich nicht.

Felix856
Fragesteller

Wo kann ich diese Hausordnung denn finden?

Nein, ob du ihn während des Unterrichts trinken darfst ist eine andere Sache.

Nein, grundsätzlich nicht.

Aber eure Schule kann da Regeln machen, obwohl das auch wieder so naja ist.

Dann könnten sie auch Cola und Capri-Sonne verbieten.

Aber werden sie wohl heute mit durchkommen.

Felix856
Fragesteller

Habe gerade in Google gelesen das Chips genauso wie Energy in der Schule verboten sind. Bei uns laufen aber locker jeden Tag 5 Leute in der Pause mit Chips rum.

weiß net… unsere Lehrer sind da jetzt net so cool damit… aber in der Hausordnung steht nichts drinnen wegen Energy Drinks… deswegen sollte es eigentlich klar gehen

Felix856
Fragesteller

Okay

SorryMommy  10.10.2021, 01:03
@Felix856

?! Lies dir die Hausordnung durch… dann weißt du, was du darfst und was nicht.