Sind eigentlich NONUDE Seiten (Mädchen in bikinis) legal?

7 Antworten

Was hat denn legal mit nude oder "nonude" zutun?
Seiten mit pornografischem Inhalt sind ja nicht illegal.

Ob legal oder nicht richtet sich danach, ob die Inhalte Legal sind. Also ob verwendete Bilder genutzt werden dürfen oder geschützt sind, dass nichts Verfassungsfeindliches auf der Seite steht und eben nirgends Urheberrechte verletzt werden.

Wenns Minderjährige sind, dann könnte das tatsächlich ein Problem sein, kommt aber immer auf den Kontext an. Ansonsten - Frauen im Bikini gibts auch auf otto.de, und das ist ja eher weniger illegal.

Nur mal nebenbei: Auch Pornoseiten sind nicht pauschal illegal.

Kann man da Bikinis kaufen? Wenn ja ist das denke ich kein Problem^^

Extrem illegal, lösch lieber dein Internet, bevor man dich findet

HairQu  18.05.2016, 10:38

ja lösch das internet