sind dietriche illegal? wenn nein, wo kann man sie kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst damit halt nirgentwo einbrechen, aber legal sind sie schon. Du kannst mal in Schlüsselläden schauen und Baumärkten.

...nicht im internet, weil dann daten existieren? für was magst du das denn haben?? und nein, wieso sollte werkzeug illegal sein. erst wenn du böse dinge tust ist es illegal...

Dietriche sind legal und du kannst sie im Sperrsport-Fachhandel deines vertrauens kaufen.