Sind diese uggs schön?

4 Antworten

Würden sie mindestens halbe Wade mit dem Schaft sein, oder bis unters Knie, wären sie toll. Die dicke Sohle nimmt ihnen das klobige Aussehen etwas. Aber diese Teile erinnern vollkommen an Hauspuschen von Oma...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uggs sind nicht schön aber warm, wobei ich mich frage ob Plateausohlen mal wieder aus der Versenkung geholt werden sollen... ich fand das damals zwar auch mega cool aber Heute bin ich froh das sie der Vergangenheit angehören und hoffe das das auch so bleibt!

Mikrogramm  08.12.2022, 14:12

Ja, Plateau. Habe mehrer Paar Dr. Martens mit den hohen Sohlen. Mann, Größe 47/48. UGGs finde ich furchtbar. Die Menschen die die tragen laufen so schräg rum, als hätten sie FlipFlops an den Füßen, die mag ich auch nicht.

Narva  08.12.2022, 14:14
@Mikrogramm

ich hab welche für Zuhause wenn ich die Füsse gar nicht warm bekomme Kachelböden... als Hausschuhersatz.

Bei kein Fan von der Plateau Version, finde die flachen/normalen schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sagt ja eigentlich auch der Name schon. 🤷‍♀️