Sind diese Tickets für Stadion gültig?

3 Antworten

Eine Rechnung von der Bundesliga für ein Champions League Spiel? Da passt etwas nicht zusammen. Wo hast du es denn gekauft?

Man sollte nur bei offiziellen Ticketstellen kaufen, denn woher willst du wissen, dass dieses Print@Home Ticket nicht 10x an unterschiedliche KäuferInnen verkauft wurde?

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
leax361wave
Fragesteller
Da ist in der Ecke nur das Bundesliga Zeichen hab mich vertan😅

Sieht soweit seriös aus.

leax361wave
Fragesteller

ich hab halt eine Rechnung bekommen wo an der Seite das Bundesliga Zeichen oben drauf ist.. ich hab sie halt bei einem Mann gekauft mit dem hab ich telefoniert und er meinte wir können uns auch gerne vorm Stadion treffen und zusammen rein gehen

Oben steht dran 2021/2022 also ja noch gültig