Sind diese Schmetterlinge selten?

2 Antworten

Nur in menschleeren Gebieten sind Schmetterlinge noch immer sehr zahlreich. Dort wo Menschen leben, werden sie immer weniger, weil wir ihnen den Lebensraum nehmen, weil wir sie vergiften oder ihnen die Futterpflanzen mit Glyphosat nehmen. Du kannst also davon ausgehen, dass sie seltener geworden sind. Einen Wert haben sie nur dann, wenn dir jemand einen Betrag dafür bezahlt. Das wird aber sehr viel weniger sein, als ein lebender Schmetterling wert wäre. Der bringt mit der Bestäubung von Pflanzen nämlich einen echten Wert.

Hi Fuchs,

schöne Schmetterlinge, aber leider Tod.

Einen Wert haben sie nicht, sind nur schön anzusehen.

Es sind keine Schmetterlinge aus unseren Breiten, noch nicht.

Mit den Namen kannst du googeln und Angaben finden.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
 - (Insekten, Schmetterling)  - (Insekten, Schmetterling)