sind diese hefte wertvoll?

 - (Natur, Magazin, Geo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich da zwar nicht so richtig aus, denke aber nicht das die so wahrnsinnig wertvoll sind. Schließlich sind es veraltete Hefte, die es damals Massenhaft gab und viele Thesen die da drinne stehen stimmen bestimmt nicht mehr oder sind überholt. Aber guck doch mal bei ebay, zu welchem Preis die Hefte so weggehen. Vielleicht gibt es doch einen Markt davür.

Schau mal bei Ebay nach! Ich habe eine Mickey Maus Sammlung von 1950 und habe ein paar Hefte für je 5 Euro verkauft!

Schau doch mal bei ebay z.B. nach, ob es für diese Hefte einen markt gibt. Allzu viele Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Richtig viel wert sind die nicht. Du könntest versuchen über ebay an einen Sammler zu kommen.