Sind diese Bierglas was wert?

3 Antworten

Dein Freund kann sich über erzielte Verkaufspreise - Bezeichnung sind Euch ja bekannt - auf ebay und anderen Auktionsplattformen informieren.

Es nützt Euch nämlich nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man den Markt bzw. Marktlage nicht kennt.

Das kriegt Ihr locker hin^^

Viel Erfolg !

Suche mal nach diesen oder ähnlichen auf ebay. Dann kannst du sehen, was so etwa einbringt und ob es überhaupt lohnt.

Unbezahlbar für den der ein Bierfass hat...und keine Gläser für den Schank. 😁