Sind diese anime beendet?

6 Antworten

Beendet:

Assasination Classroom

Erased (glaub ich hab aber noch nicht zu Ende geschaut)

Akame Ga Kill

Demon King Daimao (bin mir nicht sicher )

Full Metal Alchemist Brotherhood

Angel of death

Death Parade

Die Ghibli Filme

K Projekt ist underrated also glaub auch nicht.

AJIN soll wohl noch ne Fortsetzung kommen aber bin mir net sicher.

God eater ist auch underradet bin mir also net sicher.

Sekunde in Moll und Your mir in April ist das gleiche und ist glaub beendet.

Fortsetzung:

Code Geass gibt es noch viele Filme einpaar sind über die 1 und 2 Staffel aber da sind Szenen die es im Anime nicht gab also lohnt sich zu gucken und dann ist es noch ein Fortsetzungs Film wo Lelouch zurück kommt. Dann gibt es noch 4 oder 5 Filme die in der Zeit zwischen der 1 und 2 Staffel spielen und da kommt auch Lelouch vor aber erst im 2 oder 3 Film.

Außerdem wurde noch ne Fortsetzung angekündigt Code Geass Z.

AnimeStudios  12.05.2021, 08:07

"K Project ist underrated"

... Sag nichts gegen K Project xDD

Auf den ersten Blick ja, wobei ich mit Magi erst angefangen hab und nicht genau weiß ob es ein open End ist

Jashdjwbkykanah
Fragesteller

Danke das hat sehr geholfen

Assasination Classroom ist beendet, angel beats und kill la kill auch, bei Madoka magica gibt es noch einen Film und bei steins gate noch steinsgate zero, seraph of the end geht als manga weiter (den kann ich wärmstens Empfehlen), code geass hat noch Filme, K-Projetct hat auch noch Filme, leider gibt es davon zu wenig auf Netfix, die ganzen Ghibli Filme sind einzelwerke, die haben keine Fortsetzungen

Woher ich das weiß:Hobby

Gantz adaptiert nur die ersten 8 Mangabände und macht dann einen harten Cut. Der Manga umfasst insgesamt 37 (13 Sammelbände in Deutschland).

Eine Fortsetzung des Animes ist aufgrund des Alters nicht zu erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Puella Magi wurde ein Sequel-Film angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/475612/madoka-magica-sequel-film/

Sonst sind in der Liste noch manche Animes die ein offenes Ende haben, aber keine Fortsetzung angekündigt ist. Und die Restlichen sind beendet wenn ich mich nicht irre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Jashdjwbkykanah
Fragesteller

Danke das hat sehr geholfen

kyuubi8  12.05.2021, 00:17
@Jashdjwbkykanah

Habs vergessen zu erwähnen, aber gehe davon aus dass du es auch so weißt. Als Fortsetzung zu Naruto gibts es noch Boruto