Ist mein Schulgeist Hanako beendet?

2 Antworten

Zu einer Anime Fortsetzung ist aktuell nichts bekannt.
Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen und da geht es auch entsprechend weiter.

heyy!!

Es wurde vor ein paar wochen angekündigt dass die 1. Staffel ein remake bekommt, und erstmal keine 2. Staffel. Das liegt daran dass im anime viele stellen des mangas ausgelassen wurden die später sehr wichtig für den verlauf der story sind, daher erstmal ein remake.

Woher ich das weiß:Hobby
Anissi
Fragesteller

Heißt das die erste Staffel bekommt ein paar Folgen dazu? 😨

mimichannnn  28.03.2023, 17:37
@Anissi

Nein, die 1. Staffel wird komplett neu gemacht. Jedenfalls gehe ich davon aus :)