Sind die Preise von lfdy es wert?

2 Antworten

Ich denke nicht, da die überall schlecht bewertet sind. Deren Hype hat ja nichts mit deren Qualität der Ware zu tun, sondern wurde künstlich erzeugt.Da wurde viel Geld investiert um über Sportler und Influencer Werbung zu machen.

Ich habe selber einen und die Qualität ist echt gut, ich hab keinen anderen Hoodie (außer von Worst Behavior, der genauso teuer ist) der von der Qualität genauso gut ist. Die sind einfach mega dick und mega weich und sie fühlen wich auch nach der Wäsche schön an (was vielleicht aber wich daran liegt wie man sie wäscht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung