Sind die nägel echt oder fake?

Hhhhhhh - (Fake, Nägel)

10 Antworten

Ich glaube sie sind fake. 💅 Man kann es am besten am Daumen erkennen.👍 Dort ist der Nagel viel zu dick. Echte Nägel sind dünner. Außerdem stehen sie weiter vor als gewöhnlich.💅

Nägel sind echt, finde die Nägel übrigens wunderschön

fake. Sieht aber ziemlich komisch aus. (Sie wären schon längst abgebrochen und bis die Nägel diese Länge erreichen. Es dauert ziemlich lang.)

Der Zeigefingernagel ist leicht gebogen. Das könnte schon echt sein. Ich mag aber sowas nicht und finde das eher hässlich.

Ich finde, das sie nicht Echt aussehn.