Sehen meine Nägel echt oder fake aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, die sind gemacht 96%
Nein, die sind echt 4%

8 Antworten

Ja, die sind gemacht

Der kleine Nagel hat eine andere Form, die unharmonisch wirkt und der Aufbau ist sehr dick, für mich sehen sie künstlich aus.

Ja, die sind gemacht

Wegen der Dicke und Krümmung, die man insbesondere dem Zeige-, Mittel- und Ringfinger ansieht.

Ja, die sind gemacht

Sie sehen sehr gemacht aus. Und das leider auch nicht wirklich perfekt!

Ja, die sind gemacht

Sieht für mich künstlich aus. Kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall hast du gepflegte Hände. Wo hast du diese Schale im Hintergrund her?

Ja, die sind gemacht

Nicht schön anzusehen.