Sind die marken Sachen bei TK Maxx orginal?

 - (Mode, Marke, Guess)

7 Antworten

Es dürfen in Deutschland keine Fälschungen verkauft werden.

Bei TK Maxx sind alles Originalwaren. Diese stammen entweder aus einer früheren Saison, sind also einfach 'veraltet' oder kommen aus Überproduktion. Es kann auch sein, dass zum Beispiel einfach die Farbe von dem Artikel nicht hundertprozent dem 'Soll' des Herstellers entspricht und deshalb bei disem nicht verkauft werden kann. Muss aber für den Laien überhaupt nicht erkennbar sein. Jedoch: Fälschungen gibt es bei TK Maxx nicht!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sollten Original sein, aber das sind Waren aus alten Kollektionen die dort verkauft werden. Deshalb sind die Sachen etwas günstiger

TK Maxx ist bekannt für tolle Schnäppchen. Bin dort schon oft fündig geworden. Das ist Original, Fakeware dürfen die nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKoboldpilot  22.12.2023, 18:38

Quelle?

Lunakatz  22.12.2023, 19:07
@DerKoboldpilot

Gewerblicher Handel mit gefälschter Ware ist illegal und strafbar, das ist schlicht und einfach Betrug. Steht in den Gesetzesbüchern. Kein normaler Laden kann sich das erlauben.

Denke eine Fälschung sonst währe der Preis logischerweise höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
yahweh
Fragesteller

Man darf doch eigentlich keine Fälschungen verkaufen,oder?

yahweh
Fragesteller

Habe es so verstanden, dass sie Restposten verkaufen

Lunakatz  22.12.2023, 19:10
@yahweh

Ja genauso ist das😀, die dürfen keine gefälschte Ware verkaufen.