Welche Marken sind genau in TK Maxx zu finden?

2 Antworten

Viele Marken. Ich habe dort schon Sachen von Superdry, Dr. Martens, Converse, Vans und anderen (mir bisher unbekannten), teilweise ausländischen (aus GB, USA) Marken gekauft. Da die Sachen meist in geringerer Stückzahl vorhanden sind, vermute ich mal, dass es sich um Restbestände oder Bestände aus Läden handelt, die ihr Geschäft aufgegeben haben.

Ob es eine genaue Liste über die dort vertriebenen Marken gibt, weiß ich nicht.

Alles, was ich bisher dort gekauft habe war von der Qualität recht ordentlich.

Karl Lagerfeld, Marco Polo,Cavalli,Diesel,Moschino usw es ist halt immer Glück da sehr oft neue Sachen reinkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung