Sind die lieder von McYankoo serbisch oder kroatisch?

2 Antworten

Hallo,

Also ich glaube niemand kann das 100%-ig sagen, welche Sprache das jetzt genau ist, da das ja eigentlich die gleichen Sprachen sind (...), aber seine Lieder laufen meines WIssens nur im serbischen Radio.

LG

Er ist Serbe und heisst Aleksandar Janković er ist in Österreich geboren am 27.08.1978 in Wien lebt aber in Wels. So sind auch seine Lieder auf serbisch. Desweiteren ist die kroatische Musik anders als die serbische.