Sind die Kuscheltiere in anderen Ländern oder Tankstellen Unikate?

1 Antwort

Hallo Blume9925,

ich denke mal es wirkt meist nur so. Unikante wirst du wenn wohl eher bei bestimmten Anlässen finden. Bei einer Neueröffnung und die Tankstelle hätte vielleicht ein Maskotchen dann vielleicht.

In der Regel wird es wohl Massenware sein, da Unikate für die Tankstelle weit teurer in der Aanschaffung sind. Es kann natürlich sein das man hier und da mal so was wie Lagerhüter findet, welche sich im Handel nicht verkauften und von der Tankstelle günstig vom Händler erworben wurden. Der von dir schon erwähnte Platzmangel ist da auch ein bedeutender Faktor, bei der wahl und Menge von Waren

Hinzu kommt das man in einigen Ländern gehäuft mit Plagiaten, Raubkopien rechnen muss und die sind meist von beliebten Produkten.

Du kannst dir ja mal den spaß machen und die Tankstellen wo du vorbei kommst einfach mal fragen. Es kann durchaus interessant sein zu erfahren wie das Plüschtier ins Sortiment kam.

MfG PlueschTiger