Sind die Kommentare für Techonly auf Geizhals von echten Kunden geschrieben worden?

3 Antworten

Schau dir mal die Zeitabstände der Bewertungen an. Muss nicht sein, ist aber für mich ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass es ein Händler ist dem man vertrauen kann.

Gefälschte Bewertungen würden meistens in geringen Zeitabständen erfolgen und ziemlich generisch geschrieben sein bzw. gar nichts sagen und nur 5 Sterne geben.

Sowas erkennst du garnicht.

Die Kundenbewertungen sind nicht gefälscht , nur sehr kurz gehalten gehalten.

Leute die dafür bezahlt werden , eine 5 Sterne Bewertungen abzugeben , schreiben 1000 Buchstaben oder mehr , da sie mehr vom Anbieter erhalten.