Sind die jüngere goergia & die ältere die gleiche Person?

2 Antworten

ne das würde kein sinn ergeben weil dann müsste die ältere Schauspieler als teenager oder so ginny&georgia schon vorgedreht haben und dann warten bis sie älter ist und weiter drehen und die anderen auch. I mean als ob die jetzt 10 jahre warten oder so. Die haben einfach nur Schauspieler genommen die sich ähnlich sehen, und ich finde das besonders der jüngere gil und der ältere gil, sich BESONDERES ähnlich sehen, eigentlich alle auch georgia sehr aber hauptsächlich er. Es wird ja jetzt auch nicht soo viel von der "jüngeren georgia" gezeigt, und das soll halt jetzt einfach Vergangenheit zeigen also nein.

Also in der Serie sind es die gleiche dargestellte Person einfach im Jungen und im älteren alter.

Es sind aber zwei verschiedene Schauspielerinnen