An die Netflixgucker welches Paar ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Georgia & Joe 👫🌹 67%
Georgia & Zion 👫👶🏽 22%
Georgia & Paul 👫💵 11%
Lil49  28.03.2021, 12:34

Welches Gefällt dir den am besten?

Daria666
Fragesteller

Ich glaube Georgia & Zion weil sie einfach Ginny haben, hätten sie kein Kind dann auch Joe 😌

Freak00171  28.03.2021, 13:39

Ich habe die Serie gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Namen der Typen. Besser wäre es die Bilder mit den jeweiligen Namen zu beschriften.

Daria666
Fragesteller

Mache ich ☺️

4 Antworten

Georgia & Paul 👫💵

Das erste Bild mit dem Bürgermeister Typ, weil ich finde Georgia ist kein guter Mensch. Sie ist eine Mörderin und sie hat das Kaninchen erschossen 🤬 Ihre schlimme Vergangenheit entschuldigt es leider nicht, sie scheint kein Gewissen zu haben.

Die zwei anderen Typen sind zu gut für Georgia. Sie ist skrupellos und passt somit perfekt zu einem Politiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme und Serien angeschaut
Georgia & Joe 👫🌹

Georgia und Joe aufjedenfall!

Georgia & Joe 👫🌹

Eindeutig Georgia und Joe!

Er ist so lieb und treu und sanft, und ich glaube er tut ihr am besten.

Georgia & Joe 👫🌹

Georgia und dieser Schwarzhaarige (weiß leider nicht wie er heißt).. Also das 2. Bild

Daria666
Fragesteller

Joe ja das steht bei der Abstimmung ☺️