Wie endet die Serie Ginny&Georgia?

3 Antworten

Die 1.Staffel endet so, dass Ginny herausfindet, da Georgia gefährlich ist und Georgia anscheinend jemanden ermordet hat. Sie fragt Austin ob er mitkommt, welcher ja sagt, dann verschwinden die mit einem Motorrad aus der Stadt.
Aber es wird noch eine zweite Staffel geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle ihre Freunde hassen Ginny, da sie herausgefunden haben, dass sie mit Marcus geschlafen hat. Der Vater von Ginny (Zion) ist weg und Georgia und der Bürgermeister (Paul) sind verlobt. Paul wird reelected und der Detektiv findet heraus, dass Georgia zu 98% sicher mindestens 2 von ihren ex' gekillt hat.

Ginny und ihr Bruder Austin klauen sich derweil das Motorrad aus ihrer Garage und fliehen, da auch sie inzwischen wissen, zu was ihre Mutter fähig ist.

LG

Gibt es nicht noch eine 2 Staffel?