Sind die daten jetzt weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie es installiert wurde. manche Programme fragen bei der Installation ob sie für alle oder nur den angemeldeten Benutzer installiert werden sollen.

Hersteller die Geld je Benutzer verdienen installieren oft nur den einen Benutzer Account.

Kannst du das andere Profil noch starten? Oder ist es defekt?

Reintheroetisch müssten die daten noch da sein wenn sie in dem Programm Verzeichnis waren und nicht im in benutzerverzeichni com alten benutzer