Sind die Bilder auf http://www.deviantart.com geschützt oder kann ich die für meine Youtube Videos verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder der Kategorie Stockphotos dürfen !unter den angegebenen Bedingungen! Verwendet werden. Der Rest unterliegt dem üblichen Copyright.

Ich glaube du darfst diese Bilder nicht einfach so benutzen. Schau mal unter den Bildern, ich habe bis jetzt nur eins angeschaut und da steht drunter: "STOP - You are not authorized to use this artwork"

Einige Bilder darf man verwenden andere jeodhc nicht, sollte dabei stehen und wenn nicht kannst du ja nachfragen, aber solange du die bilder nicht für dich ausgibst und den Künstler in der Beschreibung verlinkst und es nicht ausdrücklich verboten wurde die bilder zu verwenden darfst du sie verwenden ^^