Sind die Auktion auf dmax echt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei den Sendungen auf DMAX ist immer ein bisschen Wahrheit und ein bisschen Lüge im Spiel. Bei den Survivalsendungen von z.B. "Bear Grylls" werden teilweise gefährliche Situtationen inszeniert um dort zu zeigen, wie man sich nun richtig verhällt. Das steht aber für gewöhnlich immer am Anfang der Sendung. Das meiste entspricht jedoch der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

das ist "Scripted Doku Soap". Es ist also durchaus real, sicher haben sie sowas oder sowas ähnliches auch mal zu diesem Preis gekauft und zu diesem Preis verkauft. Die Szenen sind aber komplett nachgespielt und auch Dialoge und ähnliches komplett geschrieben. 

Wie oft die aber auch einfach nichts daran verdient haben oder gar Verluste gemacht haben wird natürlich nicht erwähnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich, Toyota

Mit Sicherheit kann das funktionieren ABER du kannst auch genauso viel Geld verlieren wie einnehmen weil das alles viel mit Glück zutun hat.....

Allerdings wird da bestimmt was gepfuscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das steht im Vorspann, das es sich um die besten Deals handelt. Ich möchte aber nicht wissen, wie oft das ins Auge geht.( Was aber nicht gezeigt wird). Aber Container Wars ist gefakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt. Nur im real life bekommt man viel weniger Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die sind echt. Ist halt in Amerika nur möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?