Sind die apps wo man Geld verdienen kann echt oder nur verarsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind wirklich unseriös.

Ich nutze aber seit längerer Zeit "Appinio" und bin auch schon in Gutscheinen ausgezahlt worden:

  • Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde.
  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.

Brauchst allerdings ein bisschen Geduld bis zur Auszahlung, denn grundsätzlich hat niemand etwas zu verschenken (auch nicht gegen Daten)!

Viel Spaß beim Testen und LG Lexikonroboter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Die meisten dürften schon echt sein aber bis du da auf einen Betrag kommst der groß genug ist um Ihn auszuzahlen vergehen wochen und Monate und dann reden wir über ein paar Euro.

Ja das funktioniert aber erhoff dir nicht zu viel davon, wenn es einmal im Monat für ein 5€ Amazon Gutschein reicht ist schon gut