Sind die AirPods Orginal?

3 Antworten

normalerweise zeigt doch dein Iphone an ob es originale sind.

ich hab zb. Fakes - und mein Iphone erkennt es als Airpods an, aber zeigt auch an, dass sie nicht original sind

Eigentlich ist das nur bei den Airpods Pro außen... Also könnte gut sein, dass die Fake sind.

Daddy187
Fragesteller

Habe jetzt geguckt und es gibt die wirklich so gibts soager bei Kaufland

Es gibt für die AirPods zwei verschiede Cases. Die mit dem Licht innen sind ohne Drahtlosem laden und die mit der Licht außen mit drahtlosen laden. Das Case mit Drahtlosem laden kostete einen deutlichen Aufpreis und wird mittlerweile auch gar nicht mehr hergestellt. Zudem bringt es kaum Vorteile, weshalb sie seltener Verkauft wurde. Bei den aller meisten Fakes hingen ist die Licht außen angebracht um die teuere Version zu simulieren. Da wäre ich auf jeden Fall schonmal skeptisch, da auch viele AirPods Fakes im umlauf sind.

Einfacher Test ob AirPods die original sind; mit einem iPhone verbinden und "Hey Siri" sagen, denn das können nur die originalen AirPods (2. Generation).

Daddy187
Fragesteller

Ja das geht