Sind Deosprays wichtig oder reicht ein Deoroller aus?

5 Antworten

Finde persönlich Deo Roller eigentlich besser, die halten auch sehr lange. Sollte man aber besser nicht mit anderen teilen...

Smartass67  24.08.2022, 18:54

Mein Bac, Dein Bac….

Wichtig?

Nein. Deospray und Roller wirken unterschiedlich.

Deospray verfliegt relativ schnell, beim Roller haste mehr davon, falls du mehr zu Achsel Schweiß neigst.

Meine schleimhäute sind durch deosprays oft gereizt und ich bekomme auch manchmal Kopfschmerzen davon. Benutze deswegen nurnoch roller..

Nimmt sich nix. Aber mit dem Deoroller kommt man länger aus.

Ich finde Deoroller unhygienisch. Anstatt Spray benutze ich tlw. eine Creme.