Was ist eigentlich besser: Deospray , Deoroller oder Deostick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansichtssache, ich selbst finde Deoroller am Besten.

Ich persönlich habe alles durchprobiert und bin beim Deostick (Nivea) geblieben. Hält extrem lange und wirkt meiner Erfahrung nach einfach am besten! Beim Spray geht immer die Hälfte daneben und beim Deoroller verläuft das Zeug schnell und fühlt sich so nass an. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst rausfinden, wir haben ja alle unterschiedliche Körper, Geschmäcker und Bedürfnisse.

Das, wo du am besten mit klarkommst, das ist wohl nicht zu pauschalisieren. Allerdings ist Deospray bestimmt nicht das Beste für die Atemwege...

Ich bevorzuge Deoroller (von dm oder Rossmann) ohne Alkohol mit einem Hinweis, dass in der Kleidung keine Rückstände bleiben.