Benutzten Deostick bei Müller gekauft?

2 Antworten

Auch ohne Kassenzettel kannst du dahin gehen und das Problem schildern. Ich denke, die werden den unproblematisch gegen einen neuen Stick umtauschen.

jessindb
Fragesteller

Das Problem ist dass der Laden jetzt bald schließt. Denkst du ich kann das Problem morgen immer noch schildern?

HaudeginAlexa  15.09.2023, 19:50
@jessindb

Ja klar. Da kommt es jetzt nicht auf einen Tag an. Ob du da jetzt heute, morgen oder erst nächste Woche hingehst, spielt jetzt keine entscheidende Rolle.

Da gehst Du nochmal hin und schilderst den Fall .