Sind das zu lange Nägel?

Ist zu lang 74%
Geht noch 15%
Ich habe längere 11%

27 Stimmen

10 Antworten

Geht noch

Du hast tolle Natürnägel und kannst echt stolz sein, dass sie so lang sind. Bitte nicht schneiden und schauen ob das noch was geht an Länge

Ist zu lang

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich hab meine meistens gleich lang Meistens behalte ich die auch auf der Länge. Und manchmal länger und manchmal ganz lang. Meine waren auch fast so lang oder genauso. Auf jeden Fall weiß ich was sind Leute meine es ist manchmal sehr unpraktisch und wenn man ne Arbeit hat egal wo gibt so ne Länge wie auf den ein Bild bei ihr gar nicht obwohl ich sagen musste, wo meine Fingernägel ganz lang waren, ging es in Mac Geiz, aber man hat gemerkt Kisten beziehungsweise Kartons hochheben ist mit Vorsicht geboten und wenn man die Kartons mit diesen Tape einwickeln muss, sind lange Nägel sehr unpraktisch weit und kannst damit Nix Machen beziehungsweise bist sehr langsam unterwegs aber sonst für manche Arbeiten ist es sogar einfach verboten diese Länge wie auf den ein Bild von der einen Person aber aber ich werde mir in neutraler Arbeit suchen. Wahrscheinlich wo man die Nägel so lang wie auf dem Bild, von der einen Person haben kann, hast wahrscheinlich bei fast keiner Arbeit geht solang wie von der einen Person. ach vielleicht werde ich meine auch mal wieder extrem lang wachsen lassen und nicht immer ein Stück kürzen, wenn’s zu lang wird. Aber es sieht auf jeden Fall nicht schön aus wenn die nach unten biegen sich was dann die Länge ein Klick auf dem Bild, von der einen Person möglich macht aber es zieht nicht so schön aus muss ich sagen wenn die so biegen nach unten und die anderen nicht. Darum hab ich die meistens auch nicht so lang aber ich werde die wieder mal extrem lang wachsen lassen und mal ein Update liefern

- (Mädchen, Nägel, Fingernägel)  - (Mädchen, Nägel, Fingernägel)  - (Mädchen, Nägel, Fingernägel)  - (Mädchen, Nägel, Fingernägel)
Ist zu lang

Sie sind etwas zu lang, was aber kein Problem ist. Du hast echt schöne Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ist zu lang

Nicht nur unpraktisch, sondern auch unhübsch

Geht noch

Nein, das ist voll in Ordnung. Erst recht, wenn Du das Weiß von Daumen, Zeigefinger, Ringfinger und Kleinem Finger an das vom Mittelfinger angleichst,

Woher ich das weiß:Recherche