Sind das wirklich “fake friends“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind absolut nicht das was man Freunde nennt, das ist nicht nur eine Unhöflichkeit dass ist auch dreistigkeit, du kannst solche Menschen in die Tonne kloppen, deine 2 Freunde reichen und wie du selber sagst sind das deine einzigen richtigen, wenn deine Sicht schon so ist, hast du dir deine Frage eigentlich schon beantwortet

Minecaft34
Fragesteller

danke hast recht ich denke ich muss die andern abschreiben :)

Minecaft34
Fragesteller

danke ich wollte mir halt noch eine zweite meinung einholen :)

.. "in meinem Alter" ..

Wo liegt denn das Problem? Du sagst doch selbst dass du zwei gute Freunde hast - was willst du mehr?

Ich selbst habe bei mir zuhause auch nur zwei Freunde eingeladen und lasse mit ihnen den Abend ausklingen.

Mehr Personen treffe ich nur bei anderen (wobei ich sagen muss dass die Stimmung dort im Gegensatz zu deiner Feier in richtung Tiefgründiger Gespräche oder Spiele geht)

Minecaft34
Fragesteller

ja da hast du recht mit den zwei richtigen kann ich lachen und ernste gespräche führen=D

Coffeman444  24.08.2017, 23:59
@Minecaft34

Na dann halte an denen fest - wenn du ausgehst mit ihnen wirst du schon neue Leute kennenlernen^^

Wie mein Opa immer sagt.. "Mit der offenen Zigarettenpackung am Bahnhof hast du die besten Freunde" ^^

Minecaft34
Fragesteller

nur keine Ahnung mein bruder hat richtig viel gute freunde so um die 30 und ich nur 2 ich hätte auch gerne mehr aber wenn die das nur ausnutzen

Coffeman444  25.08.2017, 00:00
@Minecaft34

Schau nicht auf andere.. - wenn du glücklich bist dann behalte einfach den Status quo bei :P

Minecaft34
Fragesteller

ok danke :)

besser wenig gute als viele idoten als freunde ;)
Aber ja, sind so typische schulzeit fake freunde
Versuch am besten den kontakt komplett abzubrechen, die bereiten dir nur arbeit, stress und schnorren bei dir!

Minecaft34
Fragesteller

danke! :)