Sind das reinrassige Bengalkitten?

5 Antworten

Ohne Foto schwierig zu beurteilen...

Allerdings entwickelt sich das Fell, bzw. die Intensität der Fellzeichnung bis zum 10. Lebensmonat.

Wenn die Kitten vom Züchter sind, habt Ihr ja sicher auch Papiere und könnt den Stammbaum nachvollziehen.

xxmaryjane
Fragesteller

Fotos kommen gleich!

Leider kein Stammbaum vorhanden

Ohne Foto kann man das nicht sagen.ich habe auch eine Bengal Katze laut dem Preis kann es sein aber schwierig zu sagen

Meiner hat auch nicht so ein gepunktetes Fell😅 trotzdem sind alle Katzen ins einen papieren reinrassige bengalen! Schau mal in den papierne nach & wenn du keine hast frag den Verkäufer 👌🏻

ohne papiere keine rassekatze da kann jeder alles reinibterpretieren. sonst könnt Ihr noch einen DNA Test machen lassen wenn ihr mehr wissen wollt. Aber stand jetzt ohne papiere sind das keine reinrassigen bengalen.

Ein Bild wäre hilfreich.

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass man selbst Liebhabertiere nicht zu diesem Preis bei einem Züchter bekommt. Da zahlt man schon zwischen 1000 und 1500 Euro pro Tier.

Zuchttiere sind noch weitaus teurer und liegen um die 2000 bis 2500 Euro.

Habt ihr denn Papiere zu den beiden bekommen?