Sind das Marderspuren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sieht so aus. Da wo der Marder wohnt,da jagt und raubt er nicht.

danke für das Sternchen,:-)

0

ja sind Marder, aber ich denke die werden eher Mäuse jagen und es nicht als Lager nutzen

Marder- und Katzenspuren sind sich sehr ähnlich. Wenn die Bremsschläuche am Auto angeknabbert sind, dann ist es ein Marder!

Beliebt in der Community