Sind Cosplayer freaks?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Habe noch nie Cosplayer getroffen/weiß ich nicht 12%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Meint sie das denn auch über dich zu behaupten?

Ich finde Cosplayer stark, da sie wirklich viel Arbeit und Fleiß in ihre Projekte stecken und das meist über Monate hinweg. Soviel Ausdauer haben heutzutage für wenigsten.

Und viele von denen haben eben auch in solchen Kreisen ihre Kontakte.

Das heißt aber nicht, dass sie irgendwelche Freaks sind nur weil sie nicht der Wertvorstellung deiner Schwester gerecht werden.

Für manche ist es auch nur ein Hobby oder nur eine "Phase" andere wiederum gegen darin voll auf und haben ihre Passion gefunden.

Leben und leben lassen 💕

Nein

Heyy,

nein. Cosplayer sind Leute die einfach daran spaß haben Charaktere zu Cosplayn. I mean es gibt z.b. auch viele Sneakerheads die einfach Spaß haben Sneaker zu kaufen und zu tragen und so ist es ebenso bei Cosplayern. Jeder hat da seine Vorlieben und ich finde nicht das man dann ein Freak ist. Ich z.b. würde jz nicht Cosplayen aber habe nichts dagegen und sage auch nicht dass diese Personen Freaks sind. Lasst sie einfach ihren Spaß haben so wie andere Leute.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Vermute deine Schwester wirft da alles was sich verkleidet... also vor allem Cosplay und Furry, in einen Topf. Passiert leider öfter.

Gibt's bei euch keinen Karneval? Keine Haloween-Parties? Schwesterherzchen noch nie als Disney-Prinzessin oder HarleyQuinn oder sowas unterwegs gewesen?

CosplayAnimeTT
Fragesteller

Ooh das muss ich ihr zeigen, danke für die Hilfe und Unterstützung ^^

Habe noch nie Cosplayer getroffen/weiß ich nicht

Aber ich find ned, dass die Freaks sind

Nein

Meistens sind solche Diskussionen sinnlos.