Sind Converse Chucks schlecht für die Füße?

6 Antworten

Auch Du musst leiden, wenn Du schön sein willst.Alles hat seinen Preis.Aber ich empfehle : Fussreflexzonenmassage !

naja schön machen die chucks mich nicht unbedingt. ;o) deswegen möchte ich auch nicht mehr leiden.

ja das ist ne gute idee das sollte ich mir mal gönnen.

0

also ich find des sind die bequemsten schuhe der welt, hab ma was im tv gesehn, und chucks ham ziemlich gut abgeschnitten bei dem test. weil du eben auc hschön flach läufst, also für die stadt und so sind sie gut geeignet nur joggen solltest mit ihnen nich unbedingt

Warum trägst Du Schuhe, die für Dich nicht bequem sind? Kauf Dir vernünftige Treter, die gut sitzen. Dann klappts auch mit den Füßen.

ja mach ich jetzt auch. mir ist es wirklich erst in letzter zeit aufgefallen. und da diese schuhe nunmal sehr häufig zu sehen sind wollte ich mal wissen ob es anderen auch aufgefallen ist oder ob andere diese schuhe sogar als bequem empfinden.

0

Hohe oder niedrige Converse Chucks?

Ich weiß nicht ob ich mir lieber (als Junge 13 Jahre alt) hohe oder niedrige Converse Chucks für den Frühling kaufen soll (ich finde die Hohen besser hab aber Angst dass das mit einer kurzen Hose schlecht aussieht).

...zur Frage

Mit chucks joggen gehen?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und hab meine Laufschuhe vergessen, würde aber trotzdem gerne joggen gehen. Geht das mir chucks oder ist das sehr schlecht für die Füße ? Ich hab in denen so Einlagen drin, die etwas federn und ein Fußbett bilden, da chucks dies ja eher nicht haben. Hat jemand von euch damit vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Chucks dehnen?

Hi :)

Ich habe mir am Samstag Chucks (Converse) gekauft, leider gabs die nur noch in Größe 38. Eigentlich habe ich 39, aber da Chucks größer ausfallen und sie auch am Anfang echt gepasst haben, habe ich sie genommen. Jetzt habe ich sie 3 Tage getragen und oweh..meine breiten Füße sterben. Mein kleiner Zeh schmerzt ziiemlich. Kennt ihr das? Dehnt sich der Schuh noch? Kann man ihn irgendwie dehnen? Denn ich liebe meine Chucks <3

...zur Frage

Hey ich habe betula zehentrenner und die färben an mein Fuß ab .. Kann ich irgendetwas drauf tun damit meine Füße nicht verfärben ?

...zur Frage

Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

Hey,

ich habe mir CDG PLAY x Converse Chucks gekauft. Ich habe diese Schuhe jetzt mehrmals getragen, aber diese Schuhe quietschen beim Laufen. Ich glaube das Quietschen kommt irgendwie aus dem Innenbereich.

Hat jemand eine Idee was ich gegen dieses Quietschen unternehmen kann?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Hat man "CHUCKS" auch schon in den 80ern getragen?

Oder sind das eine ganz neumodische Erscheinung? http://i982.photobucket.com/albums/ae308/TizMo-24/Converse/ConverseChucksRot.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?