ich habe meine Chucks auch mal eien Zeit lang ohne Einlagen getragen, dann hatte ich nach einer weile immer so brennende Ballen, dann habe ich mir von Birkenstock einlagen geholt, die waren auch nicht teuer und halten ewig.

...zur Antwort

2 Jahr nach auftreten des Mangels - nach 6 Montagen ist tritt die Beweislastumkehr in den meisten Fällen verzichten die meisten darauf.

...zur Antwort

Ich denke der Schuh könnte zu groß sein, den bei meinen Chucks habe ich die Geräusche nicht. Bei einigen Schuhen habe ich aber Einlagen drin, bei einigen aber wiederum nicht.

...zur Antwort

In diesem Fall ist das eine Sache der Kulanz. Einige Verkäufer machen es, damit der Kunde zufrieden ist und er dann auch ein zweitesmal in den Laden kommt. Vom Recht her muss er nicht, kann aber wie gesagt aus Kulanz umtauschen oder das Geld auszahlen.

...zur Antwort

Also ich fahre den 9n, und mein Bruder sagte mir, dass es eine Polo Krankheit sei, dass man bei der Lüftung entweder Schockgefrostet oder gebraten wird. Die Feinabstimmung lässt ein bisschen zu wünschen übrig, das heißt wenn man eine gute Einstellung für die Lüftung gefunden hat, sollte man sie beibehalten.

...zur Antwort

Also ich kann diese Aussage nur beantworten anhand in dem ich mich als Beispiel nehme:

Meine Mutter kennt zwar die meisten Werke der "größen Meister", aber klassische Musik hört sie eigentlich auch nicht. Mein Vater hört so gut wie garkeine Musik. Als ich etwa 7 Wahr habe ich angefangen Geige zu spielen und höre heute auch noch sehr gerne klassische Musik, allen voran aber eher zeitgemäß übersetzte Stücke wie die von Anne Sophie Mutter. Ich war neulich sogar bei der Oper Nabucco und abschließend ist zu sagen, dass ich for kurzen erst meinen 20. Geburtstag gefeiert habe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.