wer kennt gute filme für einen dvd-abend

Support

Hallo splash14,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.

Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Avatar, bushido - Zeiten ändern dich, Der Womanizer, Friendship, Full Metal Jacket, Hangover, In meinem Himmel, Kaufhaus Cop, Keinohrhasen+Zweiohrküken, Love vegas, Männerherzen, Oben, Percy Jackson, Step up, Taxi, The fast and the furious, Tintenherz, Twilight, U900, Valentinstag, WallE, Wenn die geister lieben,......

forrest gump, hangover, love vegas, marley&ich, juno, keinohrhasen, das beste kommt zum schluss, das streben nach glück, er steht einfach nicht auf dich, 27 dresses

Welcher richtig gut ist, ist "Gesetz der Rache" oder z.B. "The Green Mile" oder "The Social Network". Ich könnt dir noch einige mehr nennen aber das sind richtig gute. Galub mir.

PS: Finde ich zumindest^^

Guten Film für DVD abend mit freunden..?

Ich habe mit ein paar freunden von mir ..(mädchen und jungen) einen DVD abend geplant....

kennt ihr da gute Filme für? Oder welche filme findet ihr persönlich gut?

...zur Frage

Will Filme auf DVD brennen. Welche brauche ich DVD-R oder DVD+R?

Ich will ganz normale Filme auf eine Dvd brennen. Jetzt will ich sie bestellen und es gibt zwei DVD-R und DVD+R. Welche soll ich bestellen?

...zur Frage

Suche sehr gute und spannende filme für einen film abend?

Ich wollte mit meinem Kolleg heute abend einen Filmabend machen und da wollte ich euch fragen was ihr so für gute Filme kennt

...zur Frage

zu doof für den WinX DVD Ripper?

Hallo Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das wird eine sehr lange Frage. Ich hab mir den WinX DVD Ripper Platinum zugelegt, weil ich in erster Linie Filme/Serien von meinen DVDs auf meinen PC bzw. mein iPad übertragen wollte. Mit der anfänglichen Testversion kam ich auch super klar, hat auch alles funktioniert, allerdings hab ich schnell gemerkt, dass da natürlich alle Videos auf 5min beschränkt sind. Also hab ich mir die Platinum Version gekauft und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Filme werden bei mir teils gar nicht als Datei angezeigt und wenn doch, dann ist keine Audiospur vorhanden. Bei Serien gibt es auch keine Dateien mehr mit Ton. Ich habe zum Beispiel auf einer DVD 4 Folgen einer Serie drauf und keine davon wird im Ripper geladen, es wird mir nur eine Datei namens 'VIDEO_TS.VOB' ohne Länge/Audio angezeigt (siehe Bild). Andere Filme (egal, ob die anderthalb Stunden gehen oder fast 3h) werden in sehr vielen einzelnen Clips angezeigt je ca. 20-30min lang, aber nicht als ganzer Film in einer Datei (das hat allerdings bei der gratis Testversion ohne Probleme geklappt). Vielleicht hat jemand von euch auch dieses Programm und hat einige Tipps für mich als Laie. Liebe Grüße und Danke im Vorraus, Jenny.

...zur Frage

Gta5 online mit Dvd?

Guten Abend.

Ich wollte wissen, ob ich Gta5 auch online zusammen mit Freunden spielen kann wenn ich mir die Dvd hole ?

Ich spiele auf der Ps4.

...zur Frage

Dvd Filme kaufen ..?

Ab wann kann mann jurassic world 2 Auf dvd kaufen ich weiß das der jetzt erst angelaufen ist wie lange kann sowas dauern ,? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?