Sind amazon Pakete immer blickdicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pakete sind blickdicht, also sie bestehen aus Pappe und diese ist in den meistens Fällen braun.

Wenn du bei einem Dritthändler von Amazon bestellst, dann kann das Paket auch anders aussehen, aber blickdicht ist es schon.

Bei größeren Geräten kann es durchaus passieren, dass diese direkt in ihrer Umverpackung verschickt werden, aber darüber wirst du vor dem Kauf auf der Artikelseite informiert und kannst ggf. den Zusatz als Geschenk verpacken anklicken, dann erkennt man nicht, um welchen Artikel es sich handelt.

Blickdicht ja, aber steht meist Amazon drauf. Du kannst es für glaube ich 5€ als Geschenk verpacken lassen. Habe ich aber noch nie gemacht.

Wenn es über Amazon verkauft wird gibt es in seltenen Fällen einen Vermerk in der Richtung "wird in Produktverpackung geliefert" dann wird das Produkt nicht zusätzlich im Amazon Karton verpackt!

Ansonstenen ist es (wenn es von Amazon selbst ist) blickdicht.

Was möchtest Du wissen?