Sind alle Microsoft Titel auch am PC spielbar und ist die X Box somit unnötig wenn man einen Gaming PC hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gesagt ja, lediglich der günstigste Preis für die Hardware spricht für die Xbox. Gerade für Leute die sich nicht allzu gut mit Technik auskennen

So kann man das sagen. Mir wären jedenfalls keine Xbox Exclusiven Spiele bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Xearox  16.05.2023, 20:12

Ganz Recht, die Zeiten sind vorbei. Halo war ja ein exklusiver Titel aber dank MS CloudGaming ist das vorbei.

xXxDarylxDixon  16.05.2023, 23:30
@Xearox

Nicht ganz Halo 5 Guardians gibt es auch darüber nicht auf pc, das ist nur auf Xbox spielbar.