Sind alle Menschen bisexuell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SilentArtist,

ich kann Dir keine wissenschaftliche Erklärung dazu geben oder Statistiken aufzeigen. Meine persönliche Meinung zu dem Thema ist jedoch, dass wir Alle bisexuell auf die Welt kommen. D.h. dass wir auf die Welt kommen, und die Fähigkeit zum Lieben haben, und dies geschlechtsunabhängig. In unserer Gesellschaft ist es "Norm", dass Männer und Frauen zusammenfinden in Liebe. Das macht Sinn, allein schon wegen der Nachkommenschaft. Ich weiss allerdings nicht, ob es nicht mehr Schwule/Lesben/Bi geben würde, wenn es nicht die "Norm" wäre: Mann und Frau. Was man als Kind an Erfahrungen macht und als Werte vermittelt bekommt, dass übernimmt man oft, da es als gute Erfahrung/Konstellation erfahren wurde. Kinder bekommen und erziehen finde ich wichtig. Allerdings finde ich auch alle Konstellationen ob Mann/Mann, Frau/Frau, Mann/Frau okay (auch um Kinder zu erziehen, wenn auch nicht jede Konstellation Kinder zeugen kann), solange Liebe von beiden Seiten vorhanden ist.

HALLO SilentArtist!

GENAU SO DENKE ICH SEIT EINIGEN JAHREN!

DANKE DIR VIELMALS ❗️ICH BIN SO FROH, ENDLICH JEMANDEN ZU TREFFEN, DER DIESELBE ANSICHT TEILT...

ES WAR DAMALS WIE EINE EINGEBUNG...

ICH NENNE DAS HEUTE, MEINE KREIERTES WORT DAFÜR IST: 🌌 UNIVERSEXUELL 😆

Im Grunde genommen sind alle Menschen BISEXUELL, mit der individuellen Entwicklung und somit Offenheit & Interesse, wird man zunehmend sexuell offener ☺️

👋💛👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide Veranlagungen sind zumindest vorgegeben, lediglich die Kirche hat bei den Menschen das Ausleben ihrer Lust mit Gewalt verhindert, wer anders war als von der Öffentlichkeit gewollt wurde gefoltert und endete auf dem Scheiterhaufen!

Du hast es erfasst - sich in eine Schublade zu stecken ist unsinnig, aber manch einer fühlt sich dadurch scheinbar sicherer.

das ist ein sehr interessanter gedanke über den ich noch nie nachgedacht habe :) aber von grund auf finde ich das du recht hast :)

ich bin hetero wie man so schön sagt trz finde ich ander frauen auch interessant trz b stehe ich hauptsächlich auf männer. ich denke jeder hat ein stück bi in sich und männer denken auch manchmal oh der junge ist aber hübsch oder so :) nur man traut sich nicht es auszuleben bzw es sich einzugestehen das man es gerne mal ausprobieren würde :)

Atlantikwall  22.05.2015, 19:28

und woher kommt das Deiner Meinung nach dass man sich nicht traut?