Sind ABEC-7 Kugellager gut? (Rollschuhe)?

1 Antwort

Kommt drauf an was für welche. das abec rating ist für so zwecke wie skaten, rollschuh fahren, longboard fahren, etc. eigentlich komplett irrelevant.

wichtiger ist aus was für einer preisklasse die lager kommen und ob sie sich eben zur verwendung in einem sportgerät eignen.

Anonym118531
Fragesteller

Weiß ich nicht , steht in der Beschreibung von den Rollschuhen..

sk8terguy  05.03.2021, 23:01
@Anonym118531

achso, naja, dann ist davon auszugehen dass es günstiger lager von der stange sind, aber die werden sicherleich ausreichen.