sind ab und zu HHC Kartuschen okay?

1 Antwort

Eine Sucht nach Rauschmitteln lässt sich eher nicht unter Kontrolle halten. Wenn du bereits einmal in der Psychiatrie deshalb gelandet bist, würde ich in Zukunft die Finger von diesen Kartuschen lassen.

DeineTraum
Fragesteller

Gibt es vielleicht bereits CBD Kartuschen? Dies keine Sucht vorbeugt. Warum Kartuschen? Weil die Blüten mir nicht so zusagen, denn es mangelt immer an Qualität.

Holger960  11.03.2023, 15:26
@DeineTraum

Ich kenne mich mit diesen Kartuschen nicht aus. Ich weiß nur, dass sich eine Sucht nach Rauschmitteln ganz allgemein kaum unter Kontrolle halten lässt.