Sind 500 G Fleisch an einem Tag viel?

5 Antworten

Meiner Meinung nach, ja.

Kommt auf deine restliche Erhnährung, Fitness und Gesundheitszustand an.

Und darauf ob du jetzt jede nTag 500G essen wilslt oder nur einmalig

Ja, du solltest weniger essen. Wenn du 500gr am fleische pro tag zunimmst ist es ungesund ;)

wow dass man sowas täglich schafft beeindruckt mich xD ist für meinen geschmack definitiv zu viel

Sind 500 G Fleisch an einem Tag viel?

Nein, wenn das mal vorkommt. Ja, wenn man das an mehreren Tagen in der Woche isst.

Alex