Sind 5 cm Keilabsatz viel?

Regenblume05  14.02.2021, 04:07

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

Smokey2016
Fragesteller

9 Antworten

Warum fragst du? Deine Mutter sagt es dir doch. (Nach einem Zitat von @smokey)

An den Absatz ist nichts auszusetzen, nur würde ich die Schuhe nicht auf schneebedeckten Straßen tragen..Auf dem Foto sieht es nicht so aus, als hätten sie ein richtiges Profil.

Smokey2016
Fragesteller

Meine Mutter meint dass man mit so hohen Schuhen arrogant rüber kommt.

Ich finde die Schuhe sehr gut! Und mal von den Schuhen abgesehen, kann ich dir raten, nicht mehr so sehr auf deine Mutter zu hören. In dem Alter sollte man schon lengst selber entscheiden, wie hoch der Ansatz der Schuhe ist! Aber natürlich wie du willst.

kommt auf die schuhgröße der person an (generell)

aber die auf dem foto sehen nicht gefährlich aus:D

Smokey2016
Fragesteller

Habe Größe 42

Also ich finde die Höhe der Absätze ganz ok. ☺️ Solange du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut. Steh einfach dazu.