Welche Winterschuhe trägt ihr dieses Jahr (Frage geht an mädchen)?

7 Antworten

Ich habe super schöne und warme Winterschuhe von Tamaris und von Ugg in beige und pink. (Kein Fake).

W/19

Huhu!
Momentan im Trend sind ja Adidas Sambas und auch Fake Uggs! Finde ich sieht auch echt gut aus.
In Streetwear für Typen sind auch Timberlands (Wanderschuhe) beliebt, was ich mir auch cool vorstellen kann bei Girls!

Air force 1 und Jordans

Ich hab auch noch Winterstiefel aber die trag ich eigentlich nie da auch nie wirklich Schnee liegt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

jdjxhdj783
Fragesteller

Was hast du für Winterstiefel weil bei uns liegt immer Recht viel Schnee :D

Nikes, Winterboots von Reebocks und Stiefel

Kommt immer drauf an welche ich zuerst sehe

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Normale Doc Martens wie das ganze Jahr über. Zwischendurch auch mal Springer, wenn ich nicht so viel laufen muss. W/21