Winter Schuhe für jungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja weil 44%
was anderes 44%
nein weil 11%

4 Antworten

was anderes

Ich würde Dir zu Hunter Gummistiefeln raten, die sind zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich und sie sehen auch noch sehr schick aus. Ich trage auch Hunter Gummistiefel das ganze Jahr und im Winter mit warmen Stiefelsocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja weil

Wenn es viel Schnee hat, sind Stiefel natürlich nützlich.

Modisch sind Schnürsenkel aber deutlich besser als Klettverschluss. Bei Klettverschluss muss man schnell an Kinderschuhe denken, was jemand in den Kommentaren bereits angemerkt hat.

Ich würde dir dunkle, einfarbige Stiefel möglichst ohne bunt reflektierende Teile empfehlen, da sie unauffällig und somit eleganter sind. Mit Schnürsenkel natürlich.

Ob du die Hose mit rein steckst, oder nicht, ist dir überlassen. Du kannst ja mal darauf achten, wie es die anderen handhaben und es einfach genauso machen wie sie

randomguyyyy
Fragesteller

Okay danke

Das 4 hat auch ein kollege von mir die sind am besten. Ich hab ihn gefragt nur für dich ahhahaha aber ja die 4 sollte bequem sein und gut geschützt.

randomguyyyy
Fragesteller

Okay danke

ja weil

Meiner Meinung nach nicht die schönsten Winterschuhe, kann dir jedoch leider auch keine besseren empfehlen, jedoch geht es ja um den Zweck, dass sie dich warm halten sollen. Die Schuhe ganz unten finde ich persönlich am schönsten, wegen der Farbe, dem design, aber auch weil der Kragen nicht so weit hoch geht, wie bei den anderen. Besser wäre es wenn du die Hose drüber machst. :))

randomguyyyy
Fragesteller

danke für die antwort