Sind 26 MBps gut? Kann man das als Schnelles Internet bezeichnen?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf. Im Vergleich zu dem Internet in vielen Dorfen ist das "schnell". Im Vergleich zu Großstädten ist das Internet eher langsam.

LG Mark

Als Schulnote würde ich sage eine 4, aber für das meiste reicht es. Ist halt nur im Download langsam.

Heutzutage ist das eher Mittlerer durchschnitt. aber für die Meisten Anwendungen genügend für 1-2 Personen zur gleichen Zeit.